Das Team stellt sich vor

  • Elanah Lohse

    Aufgaben: Content and Anmeldung

    Elanah Lohse, 27 Jahre, studiert Soziale Arbeit im Master in Jena. Ich war letztes Jahr TN beim BUT und fand es super cool. Es macht mir Spaß, Veranstaltungen zu organisieren. Mich reizt, eine so große Veranstaltung zu organisieren und nochmal neue Erfahrungen bei YFU zu machen.
  • Johanna Berresheim

    Aufgaben: IT, Finanzen, and Logistik

    Johanna Berresheim, 21 Jahre, studiert Informatik in Jena. Mir macht es Spaß im Team zu arbeiten und gemeinsam ein Projekt auf die Beine zu stellen. Ich freue mich schon auf die Erfahrungen das BUT nun auch aus der Orga Perspektive zu erleben.
  • Justin Jacob

    Aufgaben: Logistik and IT

    Justin Jacob, 22 Jahre, studiert Jura in Bonn. Letztes Jahr war ich ebenfalls nur TN und fand es eine interessante Erfahrung. Das nächste BUT mit zu organisieren, ist dann doch nochmal eine neue Herausforderung, um zu schauen, wie mein Organisationstalent auch mit einer solchen Veranstaltung zurechtkommt.
  • Katharina Kofend

    Aufgaben: Kommunikation and Content

    Katharina Kofend, 22 Jahre, studiert Kommunikationswissenschaft im schönen südthüringischen Ilmenau. Bei YFU bin ich sonst eher im AP aktiv, habe jetzt auch mal richtig Lust bekommen auf etwas Größeres und Überregionales.
  • Kinan Makhlouf

    Aufgaben: Kommunikation, Finanzen, and Logistik

    Kinan Makhlouf, 23 Jahre alt, Psychologie student aus Gießen. Ich habe bis jetzt noch kein BUT erleben, noch mit organisieren können. Ich freu mich aber sehr auf die Teamarbeit, auf eine gute Organisation und ein tolles Bundestreffen!
  • Lara Eiser

    Aufgaben: Fundraising and Logistik

    Lara Eiser, 22 Jahre, studiert Politikwissenschaft und Geographie in Bremen. Ich war auf dem letzten BUT als Teilnehmerin dabei und hatte großen Spaß. In der Landesgruppe Nord-West organisiere ich nun im dritten Jahr die Landesgruppenveranstaltungen und freue mich nun auf ein größeres Projekt!
  • Savina Fleck

    Aufgabe: Kommunikation

    Savina Fleck, 21 Jahre, ist berühmt berüchtigt auch als Winni bekannt und mach mir die Welt widiwinniwie sie mir gefällt, gerade mache ich das in Wiesbaden als Studentin an der Business School. Das BUT wird von mir bei der Kommunikation unterstützt und wir sind sehr enge Freunde.