Updates zu COVID-19

leider haben wir schlechte Neuigkeiten zum BUT 2020. Vielleicht habt ihr es schon über andere Kanäle mitbekommen: Das BUT 2020 ist abgesagt.

Die Entscheidung wurde vom Vorstand nach Prüfung der Empfehlung der Bundesregierung (bzw. des Robert-Koch-Instituts) getroffen. Der Landkreis Görlitz (in dem Seifhennersdorf liegt) hat verfügt, dass bis auf weiteres keine Veranstaltungen mit mehr als 75 Menschen statt finden dürfen. Diese Maßnahmen sind notwendig, um die Ausbreitung von Corona zu verlangsamen und gefährdete Menschen zu schützen.

Wir sind aktuell auf der Suche nach kreativen, digitalen Lösungen, um einen Austausch am BUT Wochenende doch noch zu ermöglichen. Wenn ihr Ideen habt, oder Lust hättet, euren Workshop (oder einen anderen) als Webinar anzubieten, meldet euch gerne bei uns.

Bereits gebuchte Zugtickets könnt ihr durch die Kulanzregelung der Bahn erstatten lassen. Informationen dazu gibt es hier:

Die Teilnahmebeiträge werden selbstverständlich erstattet. Die Geschäftsstelle prüft gerade, wie genau das ablaufen kann und soll. Sobald wir mehr Informationen haben, melden wir uns bei euch.

Wir sind natürlich weiterhin für Fragen und Rückmeldungen für euch per E-Mail erreichbar.

Bleibt alle gesund,
euer BUT 2020 Team